Hausaufgaben | zur StartseiteSchüler mit Rucksäcken | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Feuer und Flamme für den Brandschutz

Für uns Lehrkräfte wurde es feurig in der Schule!

 

Um auf den Ernstfall gut vorbereitet zu sein, nahmen wir an einer Fortbildung zum Thema "Brandschutz" teil.

Nachdem wir darüber informiert wurden, wie die Gefahr einer Brandentstehung minimiert werden kann und was im Fall eines Brandes zutun ist, durften wir uns in der Praxis erproben. Wir machten uns mit der Handhabung verschiedener Feuerlöscher vertraut und löschten ein kleines Feuer. 

 

Es war eine sehr interessante Fortbildung und wir möchten uns bei Herrn Hortig bedanken, der uns dieses wichtige Thema mit Witz und Lockerheit näherbrachte. 

Fotoserien

Fortbildung Brandschutz (MI, 12. Juni 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 12. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktuelle Meldungen