Hausaufgaben | zur StartseiteSchüler mit Rucksäcken | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Anmeldung der neuen Einschüler und Schnuppertag

Gestern öffnete unsere Schule die Türen für unsere zukünftigen Einschüler/innen. 

Während Mama und Papa bei der Anmeldung alle Formalitäten erledigten, konnten die Kinder schon etwas Schulluft schnuppern. 

In einigen Räumen waren verschiedene Stationen aufgebaut, an denen die Kinder malten, Reimwörter suchten, Silben klatschten, einen Schneemann bastelten oder versuchten, Bälle in einen Eimer zu werfen.

Die Klasse 6a hatte zur leiblichen Stärkung einen Kuchenbasar aufgebaut.

Zum Schluss gab es für die Kinder noch einen Orden und nun heißt es: "Hurra, bald bin ich ein Schulkind!"

 

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 01. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Karstädt - HELAU

Futterküche

Aktuelle Meldungen